Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. März 2013 2 19 /03 /März /2013 10:56

50s 7011Berlin, 19. März 2013: Um die Depeche Mode Fans nicht weiter auf die Folter zu spannen, hält MyVideo eine besondere Überraschung bereit: Ab heute können alle 13 Songs des neuen Albums „Delta Machine“ unter www.myvideo.de/channel/depeche-mode-official schon vor der offiziellen Veröffentlichung am 22. März, kostenlos und in voller Länge angehört werden.

Depeche Mode ist eine der einflussreichsten Bands unserer Zeit, ihre Alben verkauften sich weltweit mehr als hundert Millionen Mal und wurden von den Kritiken hochgelobt. Die 1981 gegründete Band bringt nun ihr 13. Studioalbum auf den Markt, das der Kreativität und Entschlossenheit von Depeche Modes früheren Alben in nichts nachsteht. Für „Delta Machine“ hat Depeche Mode wieder auf ihren Haus-Produzenten Ben Hillier gesetzt, der bereits bei den früheren Alben erfolgreich Regie geführt hat. Die Zusammenarbeit hat dazu geführt, dass sich Depeche Mode mit ihrem neusten Werk weiterentwickelt hat und zeigt, dass sie in ihrer über drei Jahrzehnte andauernden Karriere alles andere sind als ein flüchtiger Trend.

„Depeche Mode ist eine der erfolgreichsten Bands der Welt, die sich mit jedem Album weiterentwickelt und über sich hinaus wächst. Wir sind begeistert davon den Fans die Möglichkeit zu geben, schon vor der offiziellen Veröffentlichung das neue Album auf unserer Plattform zu hören und sich so die Wartezeit zu verkürzen. Da unsere vergangene Prelistening-Session von Bruno Mars über eine Million Mal abgerufen wurde, planen wir auch in Zukunft den Fans diese besonderen Highlights zu bieten“, so Manuel Uhlitzsch, Geschäftsführer von Magic Internet.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare